Start Services Fotoboden und Joka gemeinsam auf der EuroShop 2023

Fotoboden und Joka gemeinsam auf der EuroShop 2023

660

Einen besonders nachhaltigen Eindruck wollen Fotoboden und Joka auf der EuroShop 2023 in Düsseldorf hinterlassen. Auf einer Gesamtfläche von über 2.000 m² werden die individuell und fotorealistisch bedruckten Vinylböden im Rahmen der Leitmesse der Retail-Branche vom 26. Februar bis 2. März 2023 in den Messehallen verlegt. Schon an den beiden Eingängen wird das internationale Fachpublikum mit dem großen Key Visual der Messe auf dem Vinylboden willkommen geheißen, den Fotoboden – ein Produkt der Visuals United AG mit Sitz in Kaarst – eigens damit bedruckt hat.

Auch am eigenen Messestand von Fotoboden und Joka und an den Ständen zahlreicher weiterer Aussteller aus den Bereichen Ladenbau sowie -einrichtung, Store Design, Verkaufsförderung, POS-Marketing, Informations- und Sicherheitstechnik können die Besucher die kreativ bedruckbaren Vinylböden sehen, erleben und betreten.

„Ganz nach unserem diesjährigen EuroShop-Motto ‚Wir machen bie Welt besonders‘ präsentieren wir uns am Stand B12 in Halle 13 in diesem Jahr erstmals als junger Teil der Jordan Gruppe, die mit ihrer Marke Joka international erfolgreich ist“, sagt General Manager Mischa-Ron Ferenschild-Baetzel. Bei der Jordan Gruppe handelt es sich um einen Anbieter von Bodenbelägen, Türen, Holz, Holzwerkstoffen, Sonnenschutz und Wohnstoffen für den Wohn- und Objektbereich. Fotoboden ist Partner für den zusätzlichen Einsatz auf Messen und bei Events. „Gemeinsam mit Joka zeigen wir die komplette Bandbreite unserer Produkte besonders in Bezug auf das Thema Nachhaltigkeit“, so Mischa-Ron Ferenschild-Baetzel.

Messestand von Fotoboden und Joka (Foto: Visuals United AG/W. & L. Jordan GmbH)
Messestand von Fotoboden und Joka (Foto: Visuals United AG/W. & L. Jordan GmbH)

Passend zum Thema Nachhaltigkeit begrüßt Fotoboden die Zuhörer auf der Expo & Event Stage am Montag, 27. Februar um 11 Uhr mit dem Ansatz, wie man Messestände mit dem recycelbaren Vinylboden nachhaltig gestalten kann. Am Donnerstag, 2. März ab 11 Uhr bringt General Manager Mischa-Ron Ferenschild-Baetzel gemeinsam mit der Schule für Farbe und Gestaltung dem Nachwuchs der Veranstaltungsbranche den sozialen Aspekt von Nachhaltigkeit näher. Am Dienstag, 28. Februar feiert Fotoboden am eigenen Messestand B12 seinen zehnten Geburtstag. Unter dem Motto „Wir machen die Welt besonders“ wurde die Geburtstagslocation gemeinsam mit mikado messedesign international gestaltet.

Für ein weiteres nachhaltiges Gefühl auf der Messe sorgen die beiden großen Flächen in Halle 13, die ebenfalls auf Fotoboden-Designs setzen. Dort präsentiert sich das Kompetenzzentrum für Farbtechnik und Raumgestaltung mit der Fachschule für Werbegestaltung Stuttgart vor Ort mit seinem „Room4Senses“. In jedem Raum wird ein Sinn erfahrbar gemacht. So können die interessierten Besucher erleben, wie die Sinneseindrücke im Verkaufsraum und im Marketing wirken.

Anzeige: Messezimmer in Düsseldorf