Start Services Panasonic bringt eigenes All-In-One-Display auf den Markt

Panasonic bringt eigenes All-In-One-Display auf den Markt

469

Panasonic Connect Europe hat sein erstes All-In-One LED-Display vorgestellt, das die Produktpalette an professionellen Displays des Herstellers ergänzt. Das 110 Zoll LED-Display TL-110AD12AW ist einfach Out-of-the-Box zu konfigurieren und bietet eine flexible Installation und Konnektivität.

Das All-in-One-LED-Display basiert auf der Expertise von Panasonic hinsichtlich IP-basierter Konnektivität, Konfigurierbarkeit und weiteren Anforderungen an ein professionelles Display. Mit einer Helligkeit von 700 cd/m2 und einen Pixelabstand von 1,27 mm eignet es sich für den Einsatz in Konferenzsaal-, Education oder Businessumgebungen.

Das neue 110 Zoll-Modell als erstes LED-Display von Panasonic über mehrere Intel SDM-Steckplätze. Sie ermöglichen eine nahtlose AVoIP-Integration mit verschiedenen proprietären oder Drittanbieter-Funktionsboards. So können Benutzer das Potenzial von AVoIP ausschöpfen und die Kommunikation sowie Zusammenarbeit zwischen mehreren Geräten an verschiedenen Standorten verbessern.

„Wir beobachten eine steigende Nachfrage nach Großbild-Displays, die eine hohe Bildqualität liefern, einfach zu bedienen sowie zu installieren sind. Die meisten herkömmlichen LED-Displays verfügen über komplexe Systeme, die schwierig und zeitaufwändig zu bedienen sind. Gleichzeitig sind sie oftmals nicht mit anderen Geräten kompatibel. Unser All-in-One Intel-SDM-fähiges LED-Display mit 110 Zoll löst diese Probleme, indem es eine erhöhte Interoperabilität bietet. Es eignet sich optimal für Kunden, die nach kompletten, ganzheitlichen, IP-basierten Lösungen suchen, die komplexe Projektanforderungen erfüllen“, sagt Hartmut Kulessa von Panasonic Connect Europe.

Das LED-Display von Panasonic hat ein umweltfreundliches Design und verfügt über die proprietäre Average Picture Level (APL)-Technologie. Diese passt Helligkeit und Leistung an die Installationsumgebung an, sodass das Display kontinuierlich betrieben werden kann, während sich gleichzeitig der Stromverbrauch reduziert. Es ist zudem mit einer Technologie ausgestattet, die Einbrenneffekten vorbeugt und diese korrigiert. Diese Probleme treten vor allem dann auf, wenn Bilder über einen längeren Zeitraum angezeigt werden. Die Technologie stellt jederzeit eine hochwertige Bildqualität sicher.

Aufgrund des frontseitig zugänglichen Designs (Front Access) des LED-Displays lassen sich Teile bei Bedarf einfach austauschen oder reparieren. Die Kompatibilität mit Remote Managed Services ermöglicht es, den Status des Displays in Echtzeit zu überwachen.

Das 110 Zoll All-in-One LED-Display wird halbmontiert geliefert, wodurch sich die Rüstzeit verkürzt. Die Installation erfolgt mit dem mitgelieferten Montagematerial. Das neue Display soll ab dem vierten Quartal 2024 erhältlich sein.