Seit 2012 ist der Gibson Club in Frankfurt eine erfolgreiche Eventlocation für Corporate Events, Club-Veranstaltungen und Live-Konzerte internationaler Top-Acts. Mit einer variablen Veranstaltungsfläche von bis zu 1.200 Quadratmetern bietet der Club die Voraussetzungen für Tagungen, Seminare, Workshops, Teamevents und Corporate Clubbing. Bei der gastronomischen Versorgung arbeitet der Club bereits seit Jahren eng mit Wisag Event Catering zusammen. Für Rüdiger Flörcks, Leiter Corporate Events im Gibson Club, und Georgios Krokos, Leiter bei Wisag Event Catering, steht fest: „Wir sind ein Team – und erfolgreich dazu.“

Seit der Kooperation mit Wisag Event Catering hat sich nach Aussage von Rüdiger Flörcks die Qualität des Caterings im Gibson Club „auf ein neues Niveau gehoben“. Flörcks: „Gäste, Kunden und Künstler spüren den Unterschied – und honorieren ihn mit ihrem Feedback“.
Technisch ist der Gibson Club gut ausgestattet: Eine 50 Quadratmeter große Bühne und ein 72,5 Quadratmeter umfassendes LED-Panelsystem ermöglichen eindrucksvolle visuelle Inszenierungen. Teile des Panels sind in die Decke integriert, wodurch spektakuläre Licht- und Videoeffekte realisiert werden können. Aktuelle Scheinwerfer und ein hochwertiges L-Acoustics Soundsystem schaffen die gewünschte audiovisuelle Atmosphäre.
Ein wesentlicher Erfolgsfaktor ist auch das eingespielte Team des Clubs: 120 feste und 60 freie Mitarbeiter sorgen bei Veranstaltungen für eine reibungslose Umsetzung – von der Planung bis zur Durchführung. Dank dieser professionellen Crew können Wisag Event Catering und der Gibson Club eine hohe Servicequalität und maßgeschneiderte Eventlösungen bieten. Ein Netzwerk aus zuverlässigen Dienstleistern rundet das Angebot ab.
Bald soll es noch mehr zu erleben geben: Im Mai öffnet der Gibson Beach Club in der Frankfurter Innenstadt erneut seine Tore. Mit echtem Sand, stylischer Lounge-Atmosphäre und urbanem Beachflair wird er zum Hotspot für Events – auch hier mit Unterstützung durch Georgios Krokos und seinem Team von der Wisag.