Die Betreiber des Hotels Esplanade in Bad Saarow am Scharmützelsee rücken das MICE-Business in den Fokus der Geschäftsausrichtung und bedienen sich dabei eines bestimmten Servicekonzeptes. „Business Bad Saarow“ umfasst ein umfangreiches Angebot an Lofts und Lounges in einer eigenen Tagungsvilla, Incentives am See, eine eigene Akademie mit Workshops und Seminaren und Zugang zu Coaches. Mit diesem sogenannten 360-Grad-Business-Servicekonzept will man sich in attraktiver Lage rund 30 Minuten von Berlin entfernt als eine Top-Tagungsdestination in der Hauptstadt-Region positionieren.
„Mit #businessbadsaarow wollen wir neue Meilensteine für Tagungen, Meetings und Events setzen – mit einem Werte-starken Service rund um alle Wünsche und Erwartungen unserer Gäste und einem umfassenden Portfolio an Incentives, Inspirationen und Creating Content“, fasst Tom Cudok, geschäftsführender Direktor des Hotel Esplanade, zusammen. Das MICE-Konzept wird von einem Kompetenzzentrum bestehend aus einem Gästebeirat, versierten Veranstaltungsplanern, Marktanalysten und Hoteltalenten mit Leben erfüllt.
#businessbadsaarow fußt demnach auf fünf Säulen:
Tagungen und Kongres in einer eigenen Tagungsvilla mit unterschiedlichen Flächenangeboten, auch für Kodex-konforme Veranstaltungen inklusive Compliance-Beratung, Eventmanagement und Abendprogramm.
Incentives sind jederzeit abrufbar und können flexibel in jedes Tagungsprogramm aufgenommen werden.
Ein sorgfältig kuratiertes Speisen- & Getränkeangebot mit Full-Services an Locations wie beispielsweise der Halbinsel Eibenhof mit einem historischen Hofgut, dem SeeBadSaarow, dem Theater am See, den Golfplätzen oder der urigen Pechhütte.
Die Akademie soll ein breit angelegtes Fortbildungsprogramm für Führungskräfte aller Branche bieten.
Das Thema Co-Working wird in einer Lounge in der Tagungsvilla mit separaten Meeting-Arealen umgesetzt.
Info: www.business-badsaarow.de
Hotel Esplanade (Foto: Hotel Esplanade Resport & Spa)