Das Hallenstadion Zürich schließt die erste Premium Partnerschaft mit Sunrise UPC ab. Die beiden Partner wollen im Rahmen der Kollaboration ihr Know-how in den Bereichen Live-Events, On- und Offline-, TV-Vermarktung von Inhalten sowie digitale Kundenerlebnisse verbinden. „Wir verwöhnen die Gäste im Hallenstadion mit neuen Inszenierungen und digitalen Angeboten. So überraschen wir unsere Hallenstadion Fans zusätzlich zum Konzerterlebnis. Mit Sunrise UPC haben wir den perfekten Partner gefunden und unsere Besuchenden können sich zukünftig auf viele Innovationen freuen“, erklärt Philipp Musshafen, Direktor der AG Hallenstadion.
Als nach eigenen Angaben größte Indoor Eventlocation der Schweiz mit einer Kapazität von bis zu 15.500 Besuchenden, ist das Hallenstadion Austragungsort für internationale Veranstaltungen aller Art. Die Corona-Krise der letzten zwei Jahre wurde genutzt, um neue Konzepte zu erarbeiten und den Weg für neue Partnerschaften vorzubereiten. „Durch die Zusammenarbeit mit dem Hallenstadion Zürich, der größten Eventlocation der Schweiz, machen wir einen weiteren wichtigen Schritt, um die Nummer 1 im Schweizer Entertainmentmarkt zu werden. Wir werden unseren Kundinnen und Kunden dank unseren vielen Engagements im Sport- und Unterhaltungsbereich noch mehr Spannendes und Exklusives bieten – live und über die digitalen Kanäle. Sie können sich auf Grossartiges freuen“, sagt André Krause, CEO von Sunrise UPC.