Start Venues Hertha BSC Berlin erweitert Hospitality-Angebot im Olympiastadion

Hertha BSC Berlin erweitert Hospitality-Angebot im Olympiastadion

677

Zum Saisonstart hat Hertha BSC zwei neue Hospitality-Bereiche im Olympiastadion Berlin ins Leben gerufen. Der „Beef Grill Club by Hasir“ entstand durch die Kooperation mit der Hasir Gastronomie GmbH, welche seit vielen Jahren in Berlin Restaurants und Hotels führt. Das Flaggschiff der Hasir Gastronomie GmbH, der Beef Grill Club by Hasir, wurde nun konzeptionell ins Olympiastadion Berlin übertragen. 70 Gäste können in diesem exklusiven VIP-Bereich feinste Fleischsorten vom Filet bis zum Entrecote und weitere internationale Spezialitäten bei offener Küche testen.

Ebenfalls zum Saisonstart wurde die Team Lounge presented by Who’s Perfect eingeweiht. Der neue Bereich, direkt am Spielfeldrand hinter den beiden Trainerbänken gelegen, lebt von seiner Terrasse, die, bestückt durch Lounge Möbel des Münchener Möbelunternehmens, „Fußball pur“ bietet. So sind die Gäste im direkten Umfeld des Spieleraufgangs von den Kabinen und quasi mitten im Spielgeschehen. Der Innenbereich wurde mit hochwertigem Mobiliar von Who’s Perfect ausgestattet und vermittelt ein exklusives und hochwertiges Ambiente.

Ingo Schiller, Geschäftsführer Finanzen bei Hertha BSC: „Wir freuen uns, dass wir unser Hospitality-Angebot bei Hertha BSC weiter ausbauen konnten. Die beiden neuen Bereiche haben wir unter der Ausrichtung an Kundenwünschen konzipiert, geplant und auf einem sehr hohen Niveau in das Erlebnis „Heimspiel von Hertha BSC“ integriert. Wir sind überzeugt, dass wir mit unseren beiden neuen VIP-Bereichen die Individualität und Qualität unserer Hospitality-Konzeption nachhaltig deutlich erhöht haben.“

Beide Partnerschaften wurden von Sportfive vermittelt.

Info: www.sportfive.de, www.herthabsc.de

Team Lounge, Beef Grill Club (Fotos: Hertha BSC)