Le Panther ist ein ehemaliger Club in Frankfurt am Main und bietet heute als Eventlocation exklusives Ambiente auf bis zu 800 qm. Die Veranstaltungsfläche verteilt sich hier auf drei Areale: Der Club und Wintergarten im Erdgeschoß, die Dinnerlocation im Obergeschoß und eine Terrasse. Alle Bereiche können auch einzeln angemietet werden.
Le Panther versprüht exklusiven nostalgischen Charme mit anspruchsvollem Interieur. Hohe Decken, rustikale Deckenlampen und goldene Lampen in Palmenform oder die lange Theke mit verspiegelter Rückwand sind einige der Designakzente.
Geschäftsführerin Helga Lesegeld: „Durch die aktuelle Situation werden viele Veranstaltungen nach und nach digital umgelagert. Dennoch sehen wir ein enormes Potential und die Relevanz für exklusive Veranstaltungen, die weiterhin offline stattfinden. Das New Normal der Covid-19 Krise hat sich zwar etabliert, und die Anzahl der Veranstaltungen werden auch in Zukunft weniger bleiben, dennoch wächst dadurch auch die Suche nach besonders exklusiven Orten und Erlebnissen. Wir sehen die aktuellen Umstände als Chance, um eine neue Ära im Le Panther einzuleiten.“
Eine Besonderheit ist im oberen Stockwerk zu finden: Auf mehreren an der Wand positionierten, beleuchteten Displays kann jede Art von Content oder Design zuspielt und wiedergegeben werden. So werden Szenerien reproduziert um dem Raum beispielweise einen Ausblick auf den New Yorker Central Park zu verleihen.
Die Umsetzung vieler MICE-Formate ist hier möglich, die Location verfügt über ein modernes Interieur sowie eine technische Grundausstattung, die jederzeit dem Anlass entsprechend ergänzt werden kann.
Das Team des Le Panthers kümmert sich um die komplette Planung und Organisation im Vorfeld und stellt ein individuelles Angebot zusammen.