Salitos startet Kampagne rund um den Kölner Karneval
Mit einer groß angelegten Out-of-Home-Kampagne und Sampling-Aktionen war die Marke Salitos beim Kölner Karneval präsent. Zur Weiberfastnacht verteilten Salitos Promo-Teams mit Unterstützung von drei...
Pure Perfection inszenierte Vichy House of Collagen im K21
Pure Perfection hat für Vichy das House of Collagen in Szene gesetzt. Der Event fand im K21 Ständehaus in Düsseldorf statt und markierte den...
Cupra startet Aktivierungen rund um die Berlinale
Seit dem 13. und noch bis zum 23. Februar laufen aktuell die Internationalen Filmfestspiele Berlin. Cupra war als offizieller Haupt- und Mobilitätspartner schon bei...
Atelier Markgraph entwickelte Mixed-Reality-Format für MB
Atelier Markgraph hat gemeinsam mit Mercedes-Benz ein neues Konzept für Presseveranstaltungen entwickelt, das klassische Präsentationen um interaktive Mixed-Reality-Erlebnisse erweitern kann. Bei einem Event im...
Netflix mit Ambion, XY und OBJ.Studio auf der Buchmesse
Auf der Buchmesse in Frankfurt im vergangenen Jahr war auch der Streaming-Dienst Netflix mit am Start. Der Auftritt stand im Zeichen der Bestseller-Reihe „Achtsam...
Genesis erneut als Hauptsponsor beim White Turf in St. Moritz
In seinem vierten Jahr als Hauptsponsor ist Genesis erneut als Partner des prestigeträchtigen Pferderennens White Turf in St. Moritz am Start. Vor Ort war...
Bachmannkern realisierte BAU-Auftritt von Agrob Buchtal
Die Designexperten von Studio Bachmannkern, Agentur für Spacial Experience Design, haben für Agrob Buchtal ein Standkonzept auf der BAU 2025 entwickelt, das Nachhaltigkeit und...
Ozon gewinnt BrandEx Gold für Best Event Activation
Ozon Büro für integrale Kommunikation aus München wurde beim BrandEx Award 2025 für ihr Projekt „Rehau 360° Event Produktlaunch Artevo“ in Dortmund mit dem...
Audi Österreich nutzt Alpine Ski-WM in Saalbach als Bühne
Das Engagement im Wintersport gehört seit jeher zur DNA der Marke Audi. In dieser Tradition steht auch die Fahrzeugpartnerschaft von Audi Österreich mit den...
PP Group gestaltete Mercury-Messestand zur boot Düsseldorf
Mercury Marine präsentierte sich auf der boot Düsseldorf mit einem Messestand, der von der PP Group realisiert wurde. Als eine der führenden Marken im...
Ausstellung „Expo-Dialoge“ im JDZB Berlin eröffnet
Am 24. Januar 2025 wurde in Berlin die Ausstellung „Expo-Dialoge: Japan und Deutschland – Gestern, heute, morgen“ im Japanisch-Deutschen Zentrum Berlin (JDZB) eröffnet, das...
fritz-kola startet neue Kampagne rund um die Grüne Woche
Mit einer Kampagne rund um die Grüne Woche in Berlin will die Marke fritz-kola ihren Anspruch unterstreichen, bewussten Konsum zu fördern. Gemeinsam mit dem...
Samsung lässt Hologramm zum Galaxy Unpacked Event schweben
Samsung hat in London mit Hilfe eines Live-Hologramms auf seinen Samsung Galaxy Unpacked 2025-Event aufmerksam gemacht. Die Betrachter sollten dabei neugierig gemacht auf neue...
Drittes deutsches NIO Hub in Weiterstadt eröffnet
Die E-Mobilitätsmarke NIO hat in Weiterstadt ihr drittes NIO Hub in Deutschland eröffnet. Über München und Köln hinaus bietet das zwischen Darmstadt und Frankfurt...
Launch-Roadshow „Dacia Bigster Experience“ geht auf Tour
Die Marke Dacia ermöglicht noch vor dem Marktstart eine erste Begegnung mit ihrem neuen Modell Dacia Bigster: Bei der Roadshow „Dacia Bigster Experience“ haben...
Cupra mit Kunstprojekt Solar Wave am Flughafen Frankfurt
Die Marke Cupra ist derzeit mit dem Kunstprojekt Solar Wave am Flughafen Frankfurt präsent. Die Ausstellungsfläche im Atrium des Flughafens greift das Thema des...
Volvo startet Launch-Eventformat „Volvo TalkX“
Mit dem Eventformat „Volvo TalkX“ startet die Marke Volvo im Januar eine interaktive Vorstellung ihrer neuen Volvo 90er SUV-Modelle in einer exklusiven Umgebung. Kunden...
Jubiläums-Event in Neuss inszeniert 25 Jahre Passepartout
Die Eventagentur Passepartout, die sich mit Schwerpunkt auf den Mittelstand insbesondere auf den Bereich der Unternehmensjubiläen fokussiert hat, feierte nun selbst am 21. November...