dan pearlman ist seit Beginn des Jahres Lead Agentur für das gesamte Markenerlebnis der Concept Shopping Mall Bikini Berlin. Die Mieter wurden dabei in die Entwicklung der Dachmarkenstrategie einbezogen. Ziel ist die Steigerung der Bekanntheit, der Frequenz und der Konvertierung in Umsätze für die Mieter. Mit dem Versprechen Bikini Berlin als „Host of Creativity“ zu etablieren, wurden unter anderem inhaltliche Schwerpunktthemen gesetzt, die nun sukzessive über alle Kanäle synchronisiert werden.
Nicole Srock.Stanley ist dabei in einer Doppelfunktion: Sie übernimmt die Aufgabe des Director für Kommunikation und Marketing von Bikini Berlin und ist Geschäftsführerin bei dan pearlman, wo alles unter einem Dach entwickelt wird.
Die Neuausrichtung von Bikini Berlin gestaltete das dan pearlman Team mit einer völlig überarbeiteten Text- und Bildsprache. Dabei folgen alle Konzepte der Leitidee des kuratierten Einkaufens. Mit dem „Spring Festival“ während des Gallery Weekend im Mai war der Schwerpunkt „Art“ das erste von insgesamt fünf Themen (außerdem noch Music, Film, Food, Fashion) in diesem Jahr. In die Kommunikationsmechanik eingebunden ist natürlich auch der Auftritt auf Blogs, Facebook, Twitter & Instagram. Mit dem Schwerpunkt „Fashion“ zur Berliner Modewoche, die vom 6. bis zum 10. Juli stattfand, wurde das Profil der Concept Shopping Mall Bikini Berlin weiter geschärft.
Info: www.danpearlman.com
Bikini Berlin (Foto: dan pearlman)