Start Work Hublot Partner der Champions League und der Europa League

Hublot Partner der Champions League und der Europa League

466

Nach einer erfolgreichen Partnerschaft während der UEFA EURO 2012 haben die UEFA und Hublot bekannt gegeben, dass der bekannte Schweizer Uhrenfabrikant für die nächsten drei Jahre der offiziell lizenzierte Zeitnehmer der UEFA Champions League sein wird. Diese Partnerschaft mit dem populärsten europäischen Klubwettbewerb unterstreicht eine neue Strategie des Unternehmens mit Blick auf den Fußball.

Hublot präsentierte bei der Bekanntgabe des Deals eine neue Anzeigentafel, die die vierten Offiziellen von 2015 bis 2018 in den Spielen der UEFA Champions League nutzen werden, um am Spielfeldrand die Auswechslungen und, nach 90 Minuten, die Nachspielzeit anzuzeigen. Das neue Design ist von einer Hublot-Uhr und dem ‚Ultimate Stage‘ Branding der UEFA Champions League inspiriert.

Hublot wird ebenfalls offizieller Uhren-Partner der UEFA Europa League, auch hier wird eine neue Anzeigentafel mit dem Branding der UEFA Europa League kombiniert. Diese Tafel wird bei allen Spielen ab der Gruppenphase eingesetzt werden.

Info: www.uefa.com

Anzeigentafel mit Hublot Branding (Foto: UEFA)