Mehr als 300 geladene Gäste feierten vor kurzem das offizielle Opening des neuen und ersten New Balance Flagship-Stores in Berlin-Mitte am Hackeschen Markt. Bei Bier und Cocktails und den Beats von DJ Lee Stuart konnten die Gäste nicht nur die Produkt von New Balance in Augenschein nehmen, sondern auch eine Live-Tape-Art-Installation des Künstlerkollektivs Klebebande verfolgen.
Bereits seit Dezember 2015 wird in der Münzstraße in Berlin-Mitte – in einem Originalgebäude von 1891 mit traditioneller Architektur und typischen, gotischen Elementen – das komplette Produktsortiment von New Balance gezeigt. Auf zwei Stockwerken und insgesamt 350 Quadratmetern Verkaufsfläche wird die komplette New-Balance-Welt dargestellt und bietet einen Überblick über die Produktvielfalt der Marke.
Im Erdgeschoss liegt der Fokus klar auf Innovation und Performance und bietet mit einer Sports-Bra- und Leggings-Wall, saisonalen Tennis- und Fußball-Kollektionen sowie Schuhen, Ober- und Unterbekleidung aus verschiedenen Sportbereichen eine umfangreiche Range aus New-Balance-Performance-Produkten. Zusätzlich sorgen LED-Screens für eine interaktive Brand Experience.
Das obere Stockwerk steht ganz im Zeichen von New Balance Lifestyle. Neben den Klassikern werden auch die exklusiven Modelle mit den Qualitätssiegeln „Made in UK“ und „Made in USA“ erhältlich sein.
Die Berliner Agentur Styleheads hat darüber hinaus kürzlich ihre Zusammenarbeit mit New Balance Deutschland ausgebaut. Sie übernimmt ab sofort die komplette Betreuung der Social Media Kommunikation für New Balance Deutschland sowie zusätzlich zur bestehenden Zusammenarbeit in den Bereichen Running, Fitness, Lifestyle, die Pressearbeit, PR-Konzeption und auch die Showroom-Betreuung.
Info: www.newbalance.de