Die D’art Design Gruppe führt den Kunden Stiebel Eltron durch die Messe-Frühjahrssaison. Insgesamt 900 Quadratmeter belegt der Markt- und Technologieführer für Haustechnik und erneuerbare Energien auf den B2B-Messen für Heizungs-, Sanitär- und Gebäudetechnik SHK, L+B und IFH.
Auf der Light + Building in Frankfurt präsentiert sich das niedersächsische Familienunternehmen in diesem Frühjahr mit der größten Fläche: auf 360 Quadratmetern begegnete die Marke Stiebel Eltron seinen Handelspartnern. „Der gelungene Markenauftritt unter dem Motto ‚Stiebel Eltron steckt voller Energie‘ konnte auch in 2016 unsere Besucher und Kunden mit vielen Innovationen begeistern“, so der Geschäftsführer Karlheinz Reitze. Das Messekonzept legt den Fokus auf den Dialog und präsentiert lösungsorientierte Konzepte in Anwendung.
Konzeptionell entwickeln sich die nationalen Messeauftritte aus dem ISH 2015er Messestand mit seinen Themenportalen und den Dialogstationen. Letztere heben sich mit ihrer Holzanmutung und überdimensionalen Holztischen aus der ansonsten weiß gestalteten Messearchitektur deutlich hervor und laden zur direkten Kommunikation ein. Medial ergänzt mit Anwendungstools für den Fachhandel zeigte sich Stiebel auf der Light + Building praxisnah und fachbezogen.
Info: www.dart-design.de
Neuer Auftritt von Stiebel Eltron (Foto: D’art Design)