Start Work Hertha BSC und Carlsberg eröffnen neuen VIP-Bereich im Olympiastadion

Hertha BSC und Carlsberg eröffnen neuen VIP-Bereich im Olympiastadion

1097

Zur Saison 2017/18 haben Hertha BSC und Exklusivpartner Carlsberg mit dem Carlsberg Fan-Club einen neuen VIP-Bereich geschaffen, der Top-Sitzplätze auf der Geraden (Norden) mit einem einfachen, qualitativ hochwertigen Catering kombiniert. Der VIP-Bereich ist im lockeren Fan-Club-Ambiente gestaltet und bietet Unternehmen und Privatkunden ein VIP-Einstiegserlebnis zum attraktiven Preis. 

Der Carlsberg Fan-Club umfasst 81 Business Seats und 70 Logenplätze. Klassisches Stadionessen wie Burger und Currywurst gehört ebenso zum Catering-Angebot wie Getränke zur Selbstbedienung aus dem Kühlschrank. Hertha BSC-Geschäftsführer Ingo Schiller erklärt: „Mit dem neuen Carlsberg Fan-Club schließen wir eine Marktlücke. Hier können sich all jene Fans zu Hause fühlen, die Wert auf einen komfortablen Sitzplatz und Essen und Trinken im gemütlicher Atmosphäre legen. Mit Carlsberg als ‚Gastgeber‘ haben wir dafür den idealen Partner gefunden.“

Jan Dürbeck, Sponsoring Manager bei Carlsberg: „Wir freuen uns sehr über die Eröffnung des Carlsberg Fan-Clubs. Der VIP-Bereich bietet uns den perfekten Rahmen, um mit den Fans in Kontakt zu kommen und sie an die Marke Carlsberg heranzuführen.“

Thorben Jeß, Hertha BSC-Teamleiter bei Lagardère Sports, ergänzt: „Mit dem von uns entwickelten VIP Light-Konzept haben wir ins Schwarze getroffen. Der Carlsberg Fan-Club wird hervorragend angenommen und ist zu jedem Spiel nahezu ausgebucht.“

 

Info: www.lagardere-se.com

 

Thorben Jeß, Ingo Schiller, Jan Dürbeck (von links, Foto: Lagardère Sports Germany)