Pünktlich zum fünften Geburtstag der Frankfurter Markthalle präsentiert der gastronomische Mittelpunkt im Frankfurter Hauptbahnhof zwei neue Gastronomie-Angebote: „Wir freuen uns sehr“, unterstreicht Shaji Ramanalil, COO Foodservice bei Lagardère Travel Retail Deutschland, „dass wir seit diesem Sommer mit dean&david sowie mit dem neuen Thai Wok die kulinarische Auswahl für unsere Gäste noch vielfältiger gestaltet haben. Die neuen Restaurants verwöhnen die Markthallenbesucher mit authentischen Gerichten aus absolut frischen und hochwertigen Zutaten“.
Die Vielfalt thailändischer Küche präsentiert der neue Thai Wok im Frankfurter Hauptbahnhof. Thai Wok gehört zu dem seit über 20 Jahren etablierten Restaurantkonzept Kaimug und geht erstmals in Deutschland an einem festen Standort an den Start.
Lagardère Travel Retail Deutschland hat zudem mit dean&david ein HealthyFood-Konzept in die Frankfurter Markthalle geholt. Der erste gemeinsame Store von Lagardère Travel Retail und dean&david bietet Gerichte aus frischen und naturbelassenen Lebensmitteln, die nachweislich frei von Konservierungsmitteln und Geschmacksverstärkern sind und über ausgewählte, größtenteils regionale Lieferanten bezogen werden. Anna Baumgartner, Head of Marketing bei dean&david: „Wir freuen uns sehr über unsere erste Zusammenarbeit mit dem Lagardère Travel Retail Team und sind sicher, gemeinsam weiteres Wachstumspotenzial erschließen zu können.“
Info: www.lagardere-tr.de
Thai Wok, dean&david (Fotos: Lagardere Travel Retail)