Lidl wird auch 2019 wieder beim Zwillingsfestival die Rock Stores aufstellen. Unter dem Motto „Lidl Rock Store – Voll versorgt“ wird der Handelskonzern über 350 Produkte auf rund 8.500 Quadratmetern Geländefläche anbieten. Jeweils 150 Mitarbeiter sind in den beiden Märkten dann tätig. Zum ersten Mal werden die Fans dieses Jahr auch musikalisch von Lidl versorgt: 15 Nachwuchsbands spielen auf den Lidl-Stages bei den Rock Stores. Als Zugabe gibt es rund um die Festivalfilialen unter anderem Chillout-Areas, Grillstationen und zahlreiche weitere Aktionen.
Lidl führt mit fünfjähriger Festivalerfahrung die Charts an: Mit bis zu 20 Kassen sowie 8.500 Quadratmetern Geländefläche bietet Lidl echten Rock´n´Roll. Jeweils rund 150 Kollegen – davon die Hälfte Auszubildende – sorgen für den perfekten Auftritt zu folgenden Öffnungszeiten:
Info: www.lidl.de/rockstore
Key Visual (Foto: Lidl)