Der Messestand von Citroën wurde mit dem Creativity Award 2019 des Genfer Automobilsalons ausgezeichnet. Die Expertenjury würdigte damit das Standkonzept, welches das einhundertjährige Jubiläum der Marke gekonnt zur Geltung brachte und zugleich einen Blick in die Zukunft gewährte.
Seit 2004 wählt eine Expertenjury zum Abschluss des Genfer Automobilsalons den Automobilhersteller, dem es am besten gelungen ist, seine Ausstellungsfläche in Szene zu setzen. Die Jury, die sich aus Mitgliedern des Genfer Werbungs- und Kommunikationsclubs zusammensetzt, berücksichtigt dabei zahlreiche Kriterien.
„La Maison Citroën“ lud die Besucher des Genfer Automobilsalons zu dynamischen und digitalen Erfahrungen ein. Täglich fand auf dem 1.000 Quadratmeter großen Stand die Performance „The Place to C“ statt. Dann verwandelte sich „La Maison Citroën“ in eine Bühne für das Ami One Concept. Der Besucher gelangte von „La Maison Citroën“ zum „Le Comptoir Ami One“ („Ami One Counter“), einer einzigartigen digitalen Erfahrung und Verkaufsstelle. Ein intuitiver Mobilitätssimulator begleitete den Kunden von der Vorstellung des Modells bis hin zur Auslieferung. Im Mittelpunkt stand dabei immer ein Erlebnis „Inspired by You“.
Info: www.citroen.com
La Maison Citroën (Foto: Citroën Deutschland GmbH)