Seit einigen Tagen bietet Cupra mit einem neuen Pop-up Store in München sowohl der Laufkundschaft als auch auf digitalem Wege die Möglichkeit, die Modelle der Marke zu erleben.
In der Atelierstraße 10 inmitten des Münchner Werksviertels gibt es die klassische Beratung mit Probefahrt genauso wie die persönliche Session in der „Virtuellen Cupra Garage“: Ein Cupra Experte nimmt den Kunden in Empfang und trägt dabei „Smart Glasses“, über die der Kunde virtuell vor Ort sein kann. Der Berater kann so ganz individuell bestimmte Funktionen direkt am Fahrzeug erläutern oder zusätzliche Informationen einblenden.
„Wir wissen, dass sich viele Kunden längst eine digitale Lösung für eine adäquate Fahrzeugpräsentation und Beratung wünschen. Mit den Möglichkeiten des Cupra Pop-up-Stores in München haben wir einen attraktiven und zeitgemäßen Weg gefunden, unsere Kunden wahlweise im modern und ganz im Cupra Style eingerichteten Ort zu empfangen – oder eben zeitlich und räumlich flexibel in der ,virtuellen Cupra Garage‘. Wir sind uns sicher, dass wir damit absolut zeitgemäße Lösungen für unsere Kunden geschaffen haben“, sagt Giuseppe Fiordispina, Leiter Marketing bei Seat Deutschland.
Info: www.seat.de