Start Work congstar startet Kampagne Beach Games

congstar startet Kampagne Beach Games

384

congstar ist offizieller Sponsor der smart beach tour 2013, der wichtigsten Beach-Volleyball-Tunierserie in Deutschland. Zeitgleich mit dem Turnier und als Verlängerung des Promotion-Konzepts vor Ort, startet congstar daher unter dem Motto „Immer übers Netz“ die congstar Beach Games. Sie bilden den Kern einer digitalen Kampagne, die die Agentur Fork Unstable Media für den Mobilfunkanbieter entwickelt und umgesetzt hat. Im Rahmen einer Facebook App werden hierfür nacheinander und begleitend zu den Terminen der Live Events der smart beach tour drei Minigames (Beach Volleyball, Wasserlauf, Beach Badminton) live gestellt. So gibt congstar den Fans auch zuhause die Möglichkeit, am Beach-Feeling teilzuhaben.

Wer mitmacht, kann nicht nur seine Gaming-Skills auf die Probe stellen, sondern nimmt auch am Gewinnspiel teil. Dabei werden Mobilfunk-Preise wie Sony Smartphones verlost, darüber hinaus können sich die congstar Facebook Fans an Sonderspielterminen für die Verlosung von VIP-Wochenenden auf der smart beach tour qualifizieren. Zusätzlich zu den Spielen bietet die Aktion auch ein exklusives Produktangebot und weiterführende Informationen zur smart beach tour für die Facebook Fans von congstar.

 

Info: www.fischerappelt.de

Screenshot (Foto: fischerAppelt)