Vok Dams ging für A. Lange & Söhne an den Start: Der Concours of Elegance in Großbritannien und der Concorso d’Eleganza in Italien sollten dabei zur Live Campaign werden. Neben den Brand & Product Experiences auf den beiden Events nutzte Vok Dams die Gegebenheiten vor Ort und produzierte während der Events den Content für alle Social-Media-Kanäle der sächsischen Uhrenmanufaktur.
Beim Concours of Elegance treffen sich Fans exklusiver Oldtimer in den weitläufigen Gartenanlagen von Hampton Court Palace bei London, beim Concorso d’Eleganza an der Villa d’Este am Comer See. Vok Dams inszenierte den Hauptsponsor der Veranstaltungen vor Ort sowie digital und ludt dazu ein, vertieft in die Marken- und Produktwelt von A. Lange & Söhne einzutauchen.
Für beide Veranstaltungen realisierte Vok Dams mit A. Lange & Söhne eine aufmerksamkeitsstarke Ausstellung, welche die Handwerkskunst, das Design und den Luxus der Feinuhrmacherei zu einer Einheit verbunden hat. In der „Exhibition Area“ konnten die Gäste der Events die Highlights der aktuellen Uhrenkollektion entdecken und das Handwerk der Uhrmacherei aus nächster Nähe erleben.
Mit den Brand & Product Experiences während des Concours of Elegance und des Concorso d’Eleganza konnte A. Lange & Söhne einmal mehr belegen, dass ein Event nicht nur ein Kommunikationskanal unter anderen ist. Events generieren Inhalte für alle relevanten Kanäle der Zielgruppen.
Mehr lesen über Vok Dams