Avatar Technology, Tochterunternehmen von Changan Auto und vorher unter Changan Nio auf dem Markt, vertraute bei der Weltpremiere der neuen Marke Avatr und des ersten Elektroautomobils der Marke, dem Avatr 11, auf die Agentur Vok Dams. Für den Launch der Marke wurden Partner und Presse zu einem exklusiven Event in Shanghai eingeladen. Eine übergreifende Social-Media-Kampagne in China informierte die Öffentlichkeit und ludt dazu ein, erste Eindrücke rund um die neue Marke zu gewinnen.
Avatr soll für Emotionen und Intelligenz stehen. Vok Dams integrierte diese Eigenschaften beim Launch Event und seiner starken medialen Inszenierung, welche die Spannung bis zum eigentlich Reveal aufrechterhielt. Bei der Ankunft konnten die Gäste mit gecodeten Avataren interagieren. Ein Lounge-Bereich sorgte für Entspannung, bevor der eigentliche Reveal der Marke und des neuen Avatr 11 beim Avatr Talk mit Tan Benhong, CEO Avatr Technoloy, von einer emotional aufgeladenen Lichtchoreographie begleitet wurde.
Bei der Social Media Content-Produktion setzte Vok Dams inhaltlich auf Avatrs bevorstehende Zusammenarbeit mit Modedesigner Matthew Williams. Williams ist der Gründer von 1017 ALYX 9SM, der unter anderem auch mit Lady Gaga, Kanye West und für Givenchy gearbeitet hat.
Mehr lesen über Vok Dams