Start Work click it inszeniert Fotoaktion für Louis Vanucci

click it inszeniert Fotoaktion für Louis Vanucci

1360

Louis feierte das 30-jährige Bestehen seiner Marke Vanucci. Dazu rief Europas größtes Unternehmen für Motorradbekleidung und -zubehör seine Kunden zu einer gemeinsamen Fotoaktion auf. Diese waren eingeladen, Bilder einzusenden, die Vanucci in Aktion zeigen, ob mit oder ohne Motorrad. Unter allen Einsendungen verloste Louis monatlich zehn Einkaufsgutscheine.

Das seit mehr als 80 Jahre bestehende Unternehmen vertraute bei dieser Jubiläumsaktion auf die Foto-Kompetenz von click it. Das Reutlinger Unternehmen setzte zur Visualisierung eine Marken-Microsite inklusive click it-Worldmap um. Sie spiegelt die Herkunft der Einsendungen rund um den Globus wider.

Die Verbreitung der Markenbotschaft erzielte click it, das 2009 als Pionier der mobilen Fotobox startete und maßgeschneiderte Fotoaktionen live, hybrid und digital bietet, mit einem Fotomosaik und einer Galerie aller eingesendeten Bilder der Louis-Kunden in Vanucci-Bekleidung. Louis richtete für diese Fotoaktion eine Extraseite im Onlineshop ein.