Pro Events aus München ist vom Städtetag Baden-Württemberg mit der Vermarktung seiner Hauptversammlung im SNP dome in Heidelberg beauftragt worden. Unter dem Motto „Stadt macht Klima – den Wandel gestalten“ tagten dort vom 21. bis zum 22. Juli 2022 insgesamt rund 500 Delegierte der Mitgliedsstädte des Städtetages. Der Städtetag Baden-Württemberg vertritt rund 6,6 Millionen Einwohner in 194 Mitgliedsstädten.
Pro Events war verantwortlich für die Vermarktung und Organisation der die Hauptversammlung begleitenden Ausstellung. 26 Unternehmen, darunter Aussteller Lidl/Kaufland, Telekom, Rewe, Bundesinnenministerium, Engagement Global und ZFM Edmund Mastiaux nutzten die Gelegenheit, sich mit den Ober/Bürgermeistern des Landes Baden-Württemberg zu vernetzen. Auch Ministerpräsident Winfried Kretschmann sprach vor dem Plenum. Der Abendempfang fand im Schloss Heidelberg statt.
Anzeige: Destination oder Location bewerben? Ist hier möglich . . .