Start Work Cupra unterstützt Charity-Gala in der Deutschen Oper

Cupra unterstützt Charity-Gala in der Deutschen Oper

1255

In diesem Jahr unterstützt Cupra erstmals die Charity-Gala in der Deutschen Oper, die am 4. November in Berlin stattfindet. Bei der 27. Auflage der AIDS-Gala tritt die Marke als offizieller Automotive-Partner auf. Außer für die Cupra Lounge ist die Challenger-Brand maßgeblich für das Rahmenprogramm verantwortlich. Als Music-Act tritt der weltweit erfolgreiche DJ Felix Jaehn auf. Die Gäste können sich entsprechend auf einen festlichen Abend mit Opernprogramm und anschließender Aftershowparty in der Cupra Lounge freuen.

Gemeinsam mit Cupra soll der Abend der AIDS-Gala weit über das Opernprogramm hinausgehen. Bereits vor dem musikalischen Part, der von Opernstar Rolando Villazón moderiert wird, lädt Cupra zu einem Get-together am späten Nachmittag ins Penthouse des KPM Hotels ein. Hier will die Marke mit einem durch die Cupra Music Labs ausgewählten DJ bereits erste musikalische Impulse setzen und die Gäste auf den Abend einstimmen.

Im Außenbereich und im Innenraum der Deutschen Oper sorgt Cupra für automobile Highlights. Vor dem Gebäude wird der Cupra DarkRebel in einem Glaswürfel in Szene gesetzt. Im Innenraum erhält die Automarke einen mehrere Hundert Quadratmeter großen Bereich, den sie für den Abend in eine Cupra Lounge mit 360-Grad-Bar, DJ-Booth und Dancefloor verwandelt. Der DJ wird im Zentrum der Lounge erhöht inmitten der Bar am Turntable stehen.

Die Lounge rückt nach dem Opernpart in den Fokus des Abends und hostet mit EDM die Aftershowparty. Um Spenden für die Deutsche AIDS-Stiftung zu sammeln, wird am Abend der Gala außerdem in einer Tombola als Hauptgewinn ein Cupra Born verlost.

Anzeige: Scharlatan – Theater für Veränderung