In Zusammenarbeit mit Toyota hat Vok Dams im Herzen von Lissabon den Yaris Cross First Drive Event realisiert. Zwischen malerischen Straßen und lebendiger Kultur sollte den Gästen dabei eine Begegnung mit dem neuesten Mitglied der Toyota-Produktpalette geboten werden. Neben dem Live-Event produzierte das Agenturteam auch den Content für die umfassende Marketingkampagne.
Schon bei ihrer Ankunft wurden die Gäste in einer Atmosphäre von Kreativität und Begeisterung empfangen. Fünf lokale Künstler hatten ihre Fähigkeiten eingebracht, um den neuen Toyota Yaris Cross mit Verzierungen zu schmücken und jedes Fahrzeug in eine Leinwand zu verwandeln. Das Ergebnis war eine bunte Vielfalt an Designs, die dem Crossover eine zusätzliche Ebene des Charms verliehen sollten. Die Gäste wurden dann zu einer immersiven Erfahrung eingeladen, indem sie den Yaris Cross Probefahren und aus erster Hand erleben konnten.
Unter den Modellen, die präsentiert wurden, befanden sich der GR Sport und die neue Premiere Edition. Die Teilnehmer wurden hier auch mit einer Reihe der neuen Funktionen vertraut gemacht.
Als integraler Bestandteil des First Drive Events hat das Vok Dams-Team nicht nur die Organisation der Veranstaltung und Premiere des neuen Yaris Cross übernommen, sondern auch die Verantwortung für die Erstellung von Bild- und Videomaterial, um die Essenz des Events einzufangen. Für solche Zwecke verfügt die Agentur über ein spezielles Team von Content Creators.