Start Work BECC Agency realisierte OMR-Auftritt von Vodafone

BECC Agency realisierte OMR-Auftritt von Vodafone

1192

Die BECC Agency hat den Auftritt von Vodafone als Hauptsponsor beim zweitägigen OMR Festival realisiert. Die Betreuung reichte von der Konzepterstellung über Kommunikation und Grafik bis zur Umsetzung und Betreuung vor Ort.

Unter dem Slogan „Let’s talk“ lud die Marke dazu ein, miteinander in Kontakt zu treten. Die einfachste und authentischste Aufforderung zum Austausch war Grundstein für das Kommunikationskonzept, das sich architektonisch in der Idee einer urbanen, lebendigen Umgebung – der Vodafone City auf einer Fläche von 1.350 qm – niederschlug. Future Plaza, Business Square, Park Lane und Home District als Segmente der zweistöckigen Messepräsentation boten Raum für Entertainment, Markenerlebnis, Produktinfos, Life-Podcasts und mehr.

Besucherhighlight am Stand waren Aktivierungen wie der KI-Kicker, ein Digital Human oder der Surfsimulator. Als Entertainment at its best und absoluter Zuschauermagnet zog das Beat Battle mit den Wolter Twins und prominenten Gästen wie Felix Lobrecht die Menschen an.

Innerhalb von wenigen Monaten realisierte BECC gemeinsam mit dem Kunden das Messeerlebnis, das sowohl der Rolle von Vodafone als einer der Großsponsoren gerecht wurde als auch den Erwartungen der Besucher an eine Veranstaltung entsprach, die gleichzeitig Networking- und Marketingplattform sowie Festival ist.

Anzeige:
state-of-the-art Bauwerke im Bereich mobiler Event- und Sonderbauten sowie kinetische Elemente für Live, Corporate und Sport Veranstaltungen vom Spezialisten