Start Work Jazzunique triumphiert beim Dental Marketing Award 2024

Jazzunique triumphiert beim Dental Marketing Award 2024

766

Jazzunique feiert einen außergewöhnlichen Erfolg beim diesjährigen Dental Marketing Award 2024. Mit gleich sechs Auszeichnungen für ihre Kampagnen setzte sich die Agentur in einem hochkarätig besetzten Wettbewerb durch.

Die Kampagne „minilu’s Traumhaus“ wurde mit gleich drei Gold-Awards in den Kategorien „Effektivität“, „Kreativität“ und „Ausführung“ ausgezeichnet. Darüber hinaus erhielt das „minilu.mag“ in der Kategorie „Ausführung“ Silber sowie Bronze in den Kategorien „Effektivität“ und „Kreativität“.

Mit „minilu’s Traumhaus“ hat Jazzunique einen Messestand geschaffen. Das Markenerlebnis, das auf der Internationalen Dental-Schau 2023 in Köln präsentiert wurde, hebt sich durch seine Kombination aus Kreativität, Farbgebung und Funktionalität ab. In Lebensgröße nachgebaut, stellte das Traumhaus von minilu – der fröhlichen Markenbotschafterin – eine Symbiose aus Design und Zweckmäßigkeit dar. Besuchende wurden durch die detailverliebte Architektur eingeladen, in die Welt von minilu einzutauchen und die Marke auf eine neue Weise zu erleben.

Neben dem erfolgreichen Messestand-Projekt konnte auch das „minilu.mag“ von Jazzunique die Jury in mehreren Kategorien überzeugen. Als erstes Work- und Lifestyle-Magazin speziell für zahnmedizinische Fachkräfte (ZFAs) bietet das minilu.mag eine Mischung aus praxisrelevanten Themen und unterhaltsamen Inhalten. Die Erstausgabe, die ebenfalls auf der Internationalen Dental-Schau 2023 gelauncht wurde, erfreute sich großer Beliebtheit und trug zur Steigerung der Brand Awareness bei.

Anzeige: Google ADS Agentur für klein und mittelständige Unternehmen in NRW