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Beck’s Club feiert erfolgreiche Festival-Saison

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Als Hauptsponsor hat Beck’s beim Hurricane und beim Highfield Festival in diesem Jahr Premiere für den Beck’s Club gefeiert. Insgesamt besuchten mehr als 100.000 Menschen die Festivals Hurricane bei Scheeßel und Highfield bei Leipzig.

Besucher hatten die Chance, individuelle Festival-Erinnerungen mit temporären Tattoos und personalisierten Caps zu bekommen. Zwischen den Acts kamen viele Fans bei DJ-im Beck’s Club zusammen. Gemeinsam mit dem Veranstalter FKP Scorpio konnte die Marke der AB InBev-Familie so ihre Tradition als Festival-Marke feiern.

Als Wahrzeichen am Eingang zu beiden Festivals erwies sich der Beck’s Club während der Veranstaltung als Anlaufstelle für gute Musik, lockere Atmosphäre und gemeinsames Erleben. Mit seinem unverwechselbaren Design und seiner industriellen Ästhetik wurde er zum Anziehungspunkt. Auf beiden Festivals kamen mehr insgesamt als 6.000 Menschen in den Beck’s Club. Luisa Wunderer, Senior Brand Manager Beck’s Europe bei AB InBev: „Wir haben gezeigt, dass wir eine lebendige und ansprechende Atmosphäre schaffen können“.

Einer der Höhepunkte war die Tattoo-Station, an der die Besucher aus einer Vielzahl von temporären Tattoos wählen konnten, darunter Glitzertattoos und exklusiv für Beck’s kreierte Designs. Einige Abenteuerlustige ließen sich sogar das Line-up des Tages tätowieren und nahmen damit automatisch an einer Verlosung teil: Die Gewinner konnten sich mit ein bisschen Glück über exklusive Backstage-Touren und Tickets freuen.

An der Cap-Embroidery-Station nahmen viele Besucher ein hochwertiges Erinnerungsstück mit nach Hause. 400 Beck’s-Mützen verteilte das Team vor Ort. Besucher konnten die Caps mit einem Wort oder einem Slogan ihrer Wahl personalisieren.

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