Start Work Cupra beteiligt sich am Berliner Festival of Lights

Cupra beteiligt sich am Berliner Festival of Lights

202

Vom 4. bis zum 13. Oktober fand in Berlin zum 20. Mal das „Festival of Lights“ statt. Dabei wurden jeden Abend künstlerische Inszenierungen von Wahrzeichen, Gebäuden und Plätzen in der Hauptstadt mit Hilfe von Licht-, Projektions- und Videokunst realisiert. Cupra war in diesem Jahr erstmals als Partner mit dabei – mit einem Event, einer Probefahrtaktion und einer Projektion an der Fassade der Cupra City Garage.

Cupra beteiligt sich am Berliner Festival of Lights (Fotos: Seat Deutschland)35 Jahre nach dem Berliner Mauerfall lief das diesjährige „Festival of Lights“ unter dem Motto „Celebrating Freedom“. Unter diesem Leitsatz sollte auch der Cupra Spirit künstlerisch inszeniert werden: „Im Tacheles, einem Ort, an dem schon früher mutige Freigeister für kreative Entfaltung und persönliche Freiheit kämpften, findet dieser Spirit mit der Cupra City Garage wieder ein Zuhause“, sagt Giuseppe Fiordispina, Leiter Marketing bei Cupra. Die Message „The Biggest Freedom. Is To Be Yourself.“ wurde an den Festivaltagen unter anderem in großen beleuchteten Buchstaben über dem Eingang der Cupra City Garage an das Tacheles-Gebäude projiziert. aufgenommen.

Cupra beteiligt sich am Berliner Festival of Lights (Fotos: Seat Deutschland)Darüber hinaus bot Cupra während des Events spezielle Probefahrten im Tavascan an. Beim „Testdrive at Night“ konnten Interessierte auf einer eingespeicherten Route das vollelektrische SUV-Coupé bei Nacht kennenlernen und dazu das Festival erleben: Die Route führte an den spektakulärsten Lichtinszenierungen vorbei. Akustisch begleitet wurde die Probefahrt von einer eigens für die Route zusammengestellten Playlist. Zudem fand am 10. Oktober in der Cupra City Garage ein „Bar-Takeover“ statt: Ab 19 Uhr haben die Macher der Berliner „Vault Bar“ die Eventlocation für einen Abend übernehmen.