Die Brunel-Roadshow geht auch 2025 weiter – bereits seit Oktober 2023 ist das Unternehmen gemeinsam mit der Kölner Agentur format:c live communication und dem JobTOUR-Mobil unterwegs, um sich an verschiedenen Stationen in der Republik als Arbeitgeber zu präsentieren. Im Jubiläumsjahr von Brunel werden neben der Gewinnung von weiteren Fachkräften auch andere Schwerpunkte gesetzt und unterschiedliche Orte angesteuert.
format:c live communication ist für die Kreation, Planung, Gestaltung und Umsetzung des JobTOUR-Mobils verantwortlich und mit diesem Projekt bei den Trendence Awards – powered by Embrace nominiert, die am Abend des 7. November 2024 in Berlin verliehen werden. Im Mittelpunkt des Mobilkonzepts stehen eine Infografikwand sowie ein interaktiver Screen mit NFC-Chip-Würfeln. Diese Technologien bieten den Besuchern interaktive Informationen über Brunel und ermöglichen einen Einblick in die Unternehmenswelt.
Unter dem Kampagnenmotto #faceyourfuture erhalten Interessierte im Job-Mobil zahlreiche Informationen zu Unternehmenskultur, Arbeitsweise und Karrieremöglichkeiten bei dem international tätigen Dienstleistungsunternehmen, das sich auf den flexiblen Einsatz von vorwiegend technischen Fachkräften in verschiedenen Industriezweigen spezialisiert hat. Das JobTOUR-Mobil setzt damit die Tradition des niederländischen Firmengründers Jan Brand fort, der sich mit seinem Caravan auf den Weg machte, um Mitstreiter zu finden.
Brunel ist einer der führenden Ingenieurdienstleister in der DACH-Region und der Tschechischen Republik. Mit mehr als 2.800 Ingenieuren, Informatikern, Technikern und Managern will Brunel den nachhaltigen Erfolg seiner Kunden in den unterschiedlichsten Branchen sichern. Das Unternehmen verfügt über 40 Niederlassungen und Entwicklungszentren und ist weltweit an über 120 Standorten aktiv.