Start Work XMAS Pop-up Store im Westfield Centro in Oberhausen

XMAS Pop-up Store im Westfield Centro in Oberhausen

65

Zum Weihnachtsgeschäft haben die zu L’Oréal gehörende Luxusmarke Yves Saint Laurent Beauté und die Unibail-Rodamco-Westfield Inhouse-Agentur Westfield Rise einen nachhaltigen Pop-up Store im Mitteldom des Westfield Centro in Oberhausen gestartet, der noch bis zum 21.12.2024 geöffnet bleibt.

Westfield Rise ist der zentrale Partner für Marken, die messbare Kampagnen direkt am hochkonvertierenden Point of Sale Shopping Center realisieren wollen. Mit Yves Saint Laurent zeigen wir erneut, wie Brand Experiences durch kreative Konzepte und nachhaltige Ansätze die Erwartungen übertreffen können“, sagt Marijana Prtija, Head of Westfield Rise Austria & Germany. „Wir freuen uns, auch in diesem Jahr unsere erfolgreiche Zusammenarbeit mit L’Oréal fortzuführen.“

Westfield Rise bringt mit dem XMAS Pop-up Store weihnachtliche Erlebnisse ins Westfield Centro in Oberhausen:

Düfte und Make-up: Kunden können in einer eigens gestalteten Box die YSL-Düfte „Libre“ und „Myslf“ erleben und sich an zwei Make-up-Stationen von Stylisten beraten lassen

Interaktion: Eine Fotobox und ein interaktiver Counter schaffen teilbare Momente.

Personalisierung und Service: Mit einer Personalisierungsstation und einem Geschenkeverpackungsservice bietet der Pop-up Store zusätzlich einen praktischen Mehrwert für die Shopper im vorweihnachtlichen Einkaufsstress.

„Mit dem XMAS Pop-up Store bringen wir die DNA von Yves Saint Laurent Beauté direkt zu unseren Kunden – innovativ, luxuriös und edgy“, meint Güven Dalgıç, General Manager DACH YSL und Prada. „Die hochfrequentierten und attraktiven Werbe- und Promotionflächen von Westfield Rise bieten das ideale Umfeld für diese Weihnachtsaktion.“

Erstmalig setzt Yves Saint Laurent Beauté in Zusammenarbeit mit Westfield Rise auf einen nachhaltigen Standbau. Die Integration wiederverwendbarer Materialien unterstreicht das Engagement beider Partner für verantwortungsbewusste Markenerlebnisse.

Westfield Rise wurde 2022 gegründet und ist die Inhouse-Agentur für Media, Brand Experience und Data Partnerships der französischen Unibail-Rodamco-Westfield-Gruppe. Sie fungiert als One-Stop-Shop für Marken und Mediaeinkäufer, um messbare Kampagnen auf den besten Retail-Mediaflächen und -plattformen zu entwickeln. In Deutschland und Österreich betreut Westfield Rise 19 Shopping Center.