Start Work Genesis erneut als Hauptsponsor beim White Turf in St. Moritz

Genesis erneut als Hauptsponsor beim White Turf in St. Moritz

115

In seinem vierten Jahr als Hauptsponsor ist Genesis erneut als Partner des prestigeträchtigen Pferderennens White Turf in St. Moritz am Start. Vor Ort war man schon am ersten Wochenende mit einem speziellen Alpen-Rettungsfahrzeug, dem GV60 MIV Concept. Trotz wetterbedingter Absage des ersten Rennwochenendes am 1. und 2. Februar 2025 wurde der Genesis GV60 MIV im White Turf Event Village der anwesenden Presse und der Öffentlichkeit präsentiert – in Begleitung der Schweizer Moderatorin und Genesis Motor Switzerland Markenpartnerin Christa Rigozzi. Passanten konnten zudem ein exklusives „Son-Nim“-Erlebnis mit koreanischem Tee und kulinarischen Köstlichkeiten erleben.

Genesis erneut als Hauptsponsor beim White Turf in St. Moritz (Fotos: Genesis Motor Europe)Das Genesis GV60 MIV Concept wird in der Genesis-Lounge im White Turf Event Village ausgestellt. Es handelt sich bei dem Fahrzeug um eine spezielle Variante mit Schneeketten, Karbonfaserverstärkungen und Bergrettungsausrüstung. Das Konzeptfahrzeug wurde für unwegsames Gelände und schwieriges Wetter entwickelt und stellt die Genesis-Designphilosophie erstmals vor den Hintergrund der Berglandschaft des White Turf-Events vor.

Genesis erneut als Hauptsponsor beim White Turf in St. Moritz (Fotos: Genesis Motor Europe)Am Wochenende vom 7. bis 9. Februar bereitete der Schweizer Starkoch Dominik Hartmann zusammen mit dem Chefkoch des Hotels Grace La Margna, Andrea Bonini, ein exklusives Abendmenü für geladene Gäste und Besucher des Restaurants The View – im Sinne der für Genesis typischen Son Nim-Gastfreundschaft. Hartmann versorgt auch die Gäste in der Genesis VIP-Lounge am White Turf kulinarisch. Der Genesis Magma Racing Pilot Andre Lotterer wird ebenfalls als Ehrengast erwartet. Im Event Village können die Gäste das Son Nim-Konzept in der Public Genesis-Lounge sowie in der VIP-Lounge in der Nähe der Ziellinie erleben – zusammen mit den Modellen Electrified GV70 und GV60 in der Genesis-Lounge.

„Wir freuen uns, auch 2025 beim White Turf präsent zu sein“, erklärt Diego Battiston von Genesis Motor Switzerland. „Die Partnerschaft mit einem so renommierten europäischen Event ist für uns ideal, um dem Publikum die besten Qualitäten von Genesis zu zeigen. In unserem vierten Jahr als Hauptsponsor haben wir unsere Präsenz mit der Ausstellung des Konzeptautos GV60 MIV und der kulinarischen Son-Nim-Exzellenz unseres Markenpartners Dominik Hartmann noch weiter aufgewertet.“