Die Eventagentur Pure Perfection hat bei den renommierten MUSE Creative Awards 2025 in den USA insgesamt 19 Auszeichnungen geholt – darunter zwölf in Platin und sieben in Gold. Die Ehrungen würdigen die Kreativität und Innovationskraft der Agentur in den Bereichen Event, Experiential & Immersive sowie Brand Experiences.
Besonders im Fokus stand die mit sechs Platin-Awards ausgezeichnete „Volkswagen Group Media Night“ zur Auto China 2024. Pure Perfection inszenierte im Phoenix International Media Center eine beeindruckende Markenpräsentation mit einer halbkreisförmigen Bühne und einem 40 Meter langen LED-Video-Horizont. Das durchchoreografierte Erlebnis fesselte 600 internationale Journalisten und unterstrich die Innovationskraft von Volkswagen.
Auch der Produktlaunch der Firework Mascara von Maybelline New York überzeugte die Jury und wurde in der Kategorie Experiential & Immersive – Live Experiences unter anderem mit Platin ausgezeichnet. Für dieses Event verwandelte Pure Perfection die Filmkulisse der Metropolitan Backlots im Filmstudio Babelsberg in eine immersive Markenwelt, die Influencern spektakuläre, teilbare Content-Möglichkeiten bot.
Die Halloween Party von NYX Professional Makeup erhielt ebenfalls eine Platin-Auszeichnung. Unter dem Motto „Who stole Halloween?“ entstand in der Orangerie Charlottenburg eine immersive Villain-Gamification mit sechs ikonischen Warner Bros.-Charakteren. Lichttechnik, Setdesign und 18 Mini-Games verwandelten die Location in eine interaktive Erlebniswelt für 100 Influencer – eine düster-faszinierende Inszenierung, die die instagrammable Makeup-Looks in Szene setzte.
Der MUSE Creative Award, der 2025 sein zehnjähriges Jubiläum feiert, zählt weltweit zu den bedeutendsten Auszeichnungen für Kreativität in den Bereichen Design, Werbung und Markenkommunikation. Die steigende Zahl an Einreichungen bestätigt seine Bedeutung als Benchmark für herausragende kreative Leistungen in der Branche.