Im Dialog werden Lösungen zur Gebäudesteuerung erörtert und über eine multimediale Deckeninszenierung präsentiert. Ausgewählte Produkte zeigen, wie ein gesamtes Gebäude intelligent und intuitiv gesteuert werden kann. Das streng kubische Gebäudeensemble gibt dem Markenraum Ordnung und Halt. Großflächiger Weißraum bietet eine optimale Bühne für die umfangreiche und detaillierte Produktpräsentation. Ein durchgängiger Logo-Fries visualisiert die zusammenhängende Systematik der drei Produktsparten. Aus dem Farbspektrum der Corporate Colors werden in der gemeinsamen Lounge Akzente gesetzt und in den dreidimensionalen Raum überführt. Orangeleuchtende Lisenen, farbige Lichtkuben und bunte Accessoires greifen das Zusammenspiel der drei Marken auf.
Mit einer Energie wirkt nicht nur nach Außen, sondern dient ebenso als Innovationsmotor nach Innen. „Nach 14 intensiven und ergebnisreichen Jahren der Zusammenarbeit mit Berker starten wir nun in eine neue Phase der Markenkommunikation für die Hager Vertriebsgesellschaft. Die Light + Building 2014 markiert den Auftakt für ein räumliches Erscheinungsbild der drei Traditionsmarken auf einem gemeinschaftlichen Parkett.“, so Martin Wiedenmann, Associate Partner bei Schmidhuber.
Info: www.schmidhuber.de