Panasonic setzt die Zusammenarbeit mit Fußball-Profi Marco Reus fort. Ab Mitte Mai 2014 wirbt der Nationalspieler als Markenbotschafter zusätzlich zu Lumix G Wechselobjektivkameras auch für weitere Panasonic Produkte, insbesondere für die neuen Viera 4K TV Modelle.
Im Jahr 2014 soll Marco Reus, der bei Borussia Dortmund unter Vertrag steht und für die deutsche Fußballnationalmannschaft aufläuft, als Repräsentant das Interesse an Panasonic Produkten noch weiter verstärken. Mit der Zusammenarbeit startet – pünktlich vor der Fußball WM – auch eine breit angelegte Werbekampagne, die mit Online-, Print- und Out-of-Home-Anzeigen eine Millionen-Reichweite erreichen soll.
„Marco Reus steht für Erfolg, Dynamik, Modernität und Selbstbewusstsein. Mit den gleichen Merkmalen haben wir uns zu einem der führenden Anbieter für hochwertige elektronische Technologien entwickelt“, so Armando Romagnolo, Marketing Director Consumer Electronics bei Panasonic Deutschland.
Info: www.panasonic.net
Kampagnenmotiv (Foto: Panasonic)