hallmann messe + design hat ein ganzheitliches Konzept für den Messestand des global operierenden Ausstellers Greif entwickelt. Die Werte des Spezialisten für industrielle Verpackungen wurde durch einen dreidimensionalen, streng geometrischen Stand in Szene gesetzt. Die klar abgegrenzten Bereiche waren über den selbst gewählten Weg, „The Greif Way“, erreichbar und führten Besucher erfolgreich der Unternehmensphilosophie von Greif entgegen.
Die Messebesucher erreichten das Zentrum des Standes über zwei vier Meter lange Zugänge, die von sechs Meter hohen Wasserkaskaden gesäumt waren. Die Wasseralleen wurden mit Lichtinstallationen in Szene gesetzt und führten die Standbesucher zum Highlight des Standes, der Plaza im Inneren des 49 Quadratmeter großen quadratischen Kubus. Diese Lounge erwartete die Gäste mit entspannter Atmosphäre, einem vier Meter hohen, weit ausladenden Baum in der Mitte und Videoinstallationen, die die Kernbotschaften der Marke Greif präsentierten. Für genügend Ausstellungsfläche sorgte hallmann messe + design in den Außenbereichen des Messestandes. Nach Themen geordnet gab es dort ausreichend Platz für Produkte und den Zugang zu Informationen und Neuigkeiten für Besucher.
Neben dem Neukunden Greif betreute hallmann messe + design noch zwei weitere Kunden auf der Interpack 2014.
Info: www.hallmann-messebau.de