Start Work Mit Jim Beam auf der „Make History“ Festivaltour

Mit Jim Beam auf der „Make History“ Festivaltour

486

Musik, ausgelassene Stimmung und erinnerungswürdige Momente: Festivalfans aus ganz Deutschland können derzeit  die „Make History“ Festivaltour der Whiskeymarke Jim Beam erleben. Melt! Festival, Open Flair oder Chiemsee Summer – im Rahmen der globalen Dachmarkenkampagne „Make History“ ist die Marke in diesem Sommer auf vielen Open-Air Veranstaltungen mittendrin und live dabei.

Der Jim Beam Greyhoundbus ist auf den Festivals mit Partystation inklusive fünf Meter langer Water Slide, Dosendart und Tischkicker vor Ort. Preise sind ausgeschrieben und das persönliche Jim Beam Fotobooklet hält Momente fest. Innenliegende Sitzplätze und Liegestühle rund um den Bus bieten ein kurzes Chill-Out fernab vom Festivaltrubel. An der außenliegenden Bar lassen sich Whiskeymixe probieren  Promoter schwärmen unterdessen über die Festivalgelände und bieten „Ready-to-Drink“ Varianten der Whiskeymarke an.

Die großangelegte Jim Beam „Make History“ Festivaltour ist Teil der globalen Marketingkampagne „Make History“ mit Schauspielerin Mila Kunis, die in über 100 Ländern weltweit ausgerollt wird. Vor dem Hintergrund des Claims ruft Jim Beam die Konsumenten auf, ihre eigene Geschichte zu schreiben.

Info:  www.jim-beam.de

Greyhoundbus auf Festivaltour (Foto: Beam Deutschland GmbH)