Start Work Designagentur Heckhaus entwirft Showroom für Merrell

Designagentur Heckhaus entwirft Showroom für Merrell

328

Für die amerikanische Outdoor- und Freizeitmarke Merrell hat die Münchner Design- und Planungsagentur Heckhaus einen neuen Showroom gestaltet. Auf knapp 100 Quadratmetern zeigt Merrell im neuen Ambiente im Münchner Order Center (MOC) seine neuesten Schuh-Kollektionen. Rückwandelemente aus gebeizter Fichte sowie eine neue LED Beleuchtung unterstützen die richtige Präsentation der Produkte. Die besondere Pinnwand wurde in einer speziellen Spachteltechnik gefertigt und dient als Galerie für Kampagnenbilder und ausgewählte Objekte. Ein großer Holztisch aus Fichte steht im Zentrum des Raumes; hier können Einkäufer in Ruhe ihre Modelle auswählen und bestellen. 

Heckhaus zeigt das neue Erscheinungsbild der Make Merrell, die zur Wolverine World gehört, in einer warmen und naturverbundenen Atmosphäre – passend zu den Produkten. Im MOC, im Stadtteil Freimann, präsentieren sich über 500 Top Marken der Sport- und Schuhfachbranche in permanenten Showrooms.

 

Info: www.heckhaus.de

 

Neuer Showroom von Merrell (Foto: Heckhaus)