Im Rahmen der Einführung des neuen Lifestyle-Kopfhörers Urbanite aus dem Hause Sennheiser Communications A/S gestaltete die Kölner Agentur Bonoer vor der Markteinführung ein weltexklusives Artist Seeding auf den Musik-Festivals splash! und Melt! in Ferropolis bei Dessau.
Insgesamt wurden über sechzig Acts am Sennheiser Stand im Artist Bereich mit den neuen Kopfhörern ausgestattet. Künstler wie Milky Chance, Portishead, WhoMadeWho, M.I.A., Outkast, Wiz Khalifa oder Clean Bandit besuchten auf Einladung den Sennheiser Seeding Container, um sich von der Qualität der Headphones zu überzeugen.
Offiziell gelauncht wurde das Produkt am 6. September im Rahmen einer Pressekonferenz mit über 400 Pressevertretern auf der IFA in Berlin. Der Urbanite wird mit dem Slogan „Let Your Ears Be Loved“ als neues Lifestyle-Flagschiff in der Produktpalette Sennheisers beworben. Es gibt ihn in zwei unterschiedlich großen Ausführungen und in fünf verschiedenen Farben.
Info: www.bonoer.de
Sennheiser Seeding Container (Foto: Bonoer)