Start Work Dreitägiges „Camp Jeep“ geht bei Parma über die Bühne

Dreitägiges „Camp Jeep“ geht bei Parma über die Bühne

340

„Camp Jeep“ heißt das internationale Treffen für alle Besitzer und Fans der amerikanischen Marke. Die „Jeep Owners Group“ organisierte vom 12. bis 14. September drei Tage voller Abenteuer, Geländefahren und Jeep Lifestyle. Ort war das Jagdgebiet Riserva Oppici in Italien in der Nähe der Rennstrecke Varano de‘ Melegari. Insgesamt 25 Kilometer an verschiedenen Strecken mit steigenden Schwierigkeitsgraden galt es dort zu meistern. Ganz im Geist der Marke Jeep ist die Einfahrt zum Event-Gelände dabei offen für jeden, egal ob in einem Jeep oder in einem Modell einer anderen Marke. 

Auf über 10.000 Quadratmetern bot das Camp Jeep ein Village, das den Style der Marke reflektierte, einen Campingplatz und unterschiedliche Themen-Bereiche für ein spannendes Marken-Erlebnis, wie die SRT-Bar, den Trailhawk-Grill und die CJ-Bühne für Live-Shows. Ein Publikumsmagnet ist der Store mit Produkten einer exklusiven Merchandising-Kollektion für die „Jeep Owners Group“. Ein anderer Bereich ist für Mopar reserviert, der Marke für Service, Kundendienst, Originalersatzteile und Zubehör für Fiat Chrysler Automobiles. Hier können Besucher Zubehör kaufen und Produktspezialisten um Rat fragen. 

Jeep Markenbotschafter und Rallye Champion Miki Biasion hat die Gäste der Jeep Academy auf ihren verschiedenen Gelände-Trails begleitet und Tipps und Hinweise gegeben. Weitere Programmpunkte des Jeep-Treffens waren Vintage Modell Shows, Live Musik, Barbeques, Schatzsuchen und vieles mehr.

 

Info: www.jeep.com

 

Der Event „Camp Jeep“ fand vom 12. bis 14.September bei Parma statt (Foto: FCA)