Start Work Goldwell mit Artlife auf der Hair & Beauty

Goldwell mit Artlife auf der Hair & Beauty

383

Artlife realisierte für Goldwell ein Messestandkonzept, das auf der diesjährigen Hair & Beauty die moderne Ausrichtung der Hair-Styling Marke widerspiegelte. Auf rund 430 Quadratmetern realisierte Artlife nach Vorgaben der Wiesbadener Agentur Brandscape einen dynamischen Messeauftritt, der die Marke lebendig präsentierte. Besonderes Augenmerk lag auf einer offenen Standgestaltung. Das in weiß gehaltene Set-up mit puristischen Produktstelen, klarer Formensprache und großflächigen Motiven, spiegelte Modernität wider. Hochglänzende Materialien und lackierte Oberflächen verstärkten diesen Eindruck. 

Herzstück und Besuchermagnet des Messestandes war der Cocoon: ein durch ein Podest und durch einen dreilagigen umlaufenden Fadenvorhang leicht abgeschirmte Kubus, bildete das Zentrum des Auftritts. Im exklusiven Ambiente einer Lounge mit weißen Möbeln, Catwalk, Mini-Stage und Videowall erlebten die Gäste Live-Aktionen zu aktuellen Trends. Die Bespielung des gesamten Cocoons, eine im Tagesverlauf farblich wechselnde Illumination und Projektionen mit Kampagnenmotiven auf den Fadenvorhang, verstärkten zusätzlich den Eyecatcher-Effekt. 

Ein bewusster Stilbruch in der Bodengestaltung vollzog sich im Übergang zum angrenzenden Messestand von KMS California. Den rustikalen Charakter und die Materialität des Nachbarstandes aufgreifend, markierte ein abgegrenzter Holzboden den Weg auf die 40 Quadratmeter große Präsentation. Im Kontrast zum Goldwell-Stand, der durch eine durchgestylte Optik bestach, war der Messestand von KMS California reduziert gehalten. Eine zehn Meter lange, mit Blechplatten verkleidete, Rückwand und eine sachliche Produktpräsentation auf Holzregalen prägten den jugendlichen Messeauftritt.

 

Info: www.artlife.eu

 

Goldwell auf der Hair & Beauty (Foto: Aha Fotomanukfaktur)